Trotz krank sein

Wir haben vor 10 Tagen (als Protest gegen die Grippe) einen ganzen langen Nachmittag gewerkelt, um die Tür für das Uhrenzimmer zusammen zu bauen. 2 Wochen vorher bin ich ja ins Gästezimmer umgesiedelt, um ganz für mich allein vor mich hinzuschniefen und zu husten. Aber auch seit über 20 Jahren gewöhnt, bei offenen Türen zu schlafen. Das ging ja nicht, weil Uhren und Werkzeuge schon ausgepackt sind und natürlich nicht von den Katzen umsortiert werden sollten. Also Gästezimmer-Tür zu oder neue Tür her:Wir haben echt lange gebraucht, Pausen gemacht und ordentlich geschnauft, aber immerhin ist Versuch Nr. 3 nun fertig und hängt!!

Aufräumen ging schnell- wir hatten Hilfe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.