Wir sind wieder online 🙂
Nachdem ein Hacker, diese Spezies die niemand braucht, meinte er/sie muss unbedingt den kleinen Internetauftritt von uns und meiner Firma für seine/ihre Zwecke missbrauchen (Spammails versenden), hat uns unser Hoster für geschlagene zwei Wochen abgeschaltet. Nicht nur das es ein furchtbarer Kampf war um die Rechte wieder zurück zu bekommen um hier wieder im Blog zu schreiben, nein, es offenbarte auch mal wieder die Servicewüste, die in Deutschland herrscht.
Alle Anrufe und Mails (nachdem wir wieder Mails schreiben konnten!) bei diesem Provider halfen nix, er zog die Sperrung gnadenlos durch. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen und mit zwei/drei Klicks behoben worden. Nämlich das Einspielen eines BackUps von Ende August. Es half alles nichts, ich musste mich dem Willen beugen.
Was solls, jetzt geht wieder alles und ich wünsche allen Hackern dieser Welt furchtbare Furunkel an die Nase und Warzen auf die Stirn. Solltet Ihr also da draussen mal auf ein Wesen treffen, das so aussieht, könnt Ihr davon ausgehen, dass es ein Wesen ist, welches unter meinem Fluch leidet! Und ganz ehrlich, hoffentlich schmerzhaft!!