Mal wieder was neues von unserem Nachbarn….

…ja, der, der meint er kann den ganzen Tag vor seiner Garage parken und uns damit zuparken, aber wehe unsere Anhängerkupplung steht 15cm über unser Grundstück hinaus…

Er lässt nichts unversucht 

Letzte Woche war ein Mitarbeiter aus der Gemeinde zu Besuch bei uns, um sich die Sache mal Vorort anzusehen, Lokaltermin sozusagen. Was soll ich sagen, die Straße ist 6,90m breit, das sah der der Mann der Gemeinde genauso. Und die reichen natürlich, selbst wenn unsere Anhängerkupplung 15cm von den 6,90m abzwackt, um vollkommen stressfrei aus der Garage raus zu fahren .

Wenn man denn Autofahren kann…  jaja….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.