Eingangstür

Das ist ja so ziemlich das einzige, was über den Sommer noch „angehübscht“ wurde. Das war aber auch überhaupt nicht anstrengend und hätte schon viel früher getan werden können.

Vorher  

Nachher 

Ein Gedanke zu „Eingangstür“

  1. So jetzt versuche ich es noch mal, beim letzten mal hat esnicht geklappt und ich habe aufgegeben.Also die Bilder sind ja richtig gut, da kann man doch nur gesund werden.Aber ihr tut ja auch das noetigste dazu weiter so immer schön trinken und bei dem Wetter drin bleiben. Bis bald mal wieder liebe Grüße von Omielke .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.