Aprilwetter im Oktober

Also wirklich: kaum dass wir uns zum Weiterarbeiten bei Sonnenschein umgezogen hatten, kamen Böen mit Wind und Regen, die uns wieder ins Haus getrieben haben.  Wir konnten uns den Tag nur durch leckeres Essen und Kaminfeuer schön machen. Geht auch mal 🙂 

Kaum hatten wir den Tag als Gammeltag abgeschrieben, wurde es schön??!! So etwas nenne ich Vorgaukeln falscher Tatsachen. Sieht ja aus, als hätten wir den Hammertag schlechthin gehabt.

Schön ist das trotzdem… jeden Abend

Ein Gedanke zu „Aprilwetter im Oktober“

  1. Mir ging es heute nicht anders ich hatte mich für Gartenarbeit angezogen, es fing an zu regnen, dann habe ich Innenarbeit geleistet und mich ueber meinen Schrank gemacht, und nun habe ich wieder Platz. Dann schien auch hier die Sonne, und ich ging wieder raus zum harken und habe auch alles noch zur Deponie gefahren. Leider habe ich nicht so schöne GUTENNACHTBilder wie ihr na gut ich gehe jetzt ab ins Nest Bis bald Elkemaueschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.