Ein echter Durchbruch

Nun haben wir ja sicheren Tritt im Obergeschoss und können also ganz beherzt zur Tat schreiten…

Im Bad ein erstes Loch für Sand, den wir sonst mit Eimern die Treppe runter zum Container bringen müssten. So stauben wir zwar alles ein, geht aber schneller 😉

Das war schon gestern.

Heute haben wir dann den Fußboden „gelöchert“; nach anfänglichem Gepruckel und Ausstemmen kleiner Lehmbrocken haben wir jetzt ein besseres System, so dass wir ab morgen bestimmt deutlich schneller vorwärts kommen werden.

uns in zukünftige Schlafzimmer vorgearbeitet.

 

8 Gedanken zu „Ein echter Durchbruch“

      1. Nein, oben ist alles iO, alles trocken. Die Wände oben sind ja schon draussen, da wir oben
        auch die Räumlichkeiten verändern werden, haben wir die schon vor Wochen rausgenommen als noch nicht klar war, dass die Balkenköpfe verrottet sind.

  1. Guten Morgen,
    Na, das sieht ja aus wie ein Schweizer Käse Aber sicher eine gute Basis um dahin zu kommen , was ihr euch so ausgedacht habt. Da ihr es nicht weit zur Arbeit habt kommt ihr ja super voran und der Frühling wird euch beflügeln…
    nur weiter so. Wenn es nicht mehr so saukalt ist , mache ich mich auf zur Besichtigung..

  2. Guten morgen.
    ich muß den Alex ja bewundern, dass der noch in der Lage ist so lieb zu lächeln auf dem Foto.Und Biggi Du mit einem Ansporn an die Sache ran gehst.Mein Gott ich habe manchmal keine Worte.Einen kleinen Trost habt ihr ja es soll waermer werden. Ich kann nur immer wieder sagen, passt schön auf euch auf.
    Liebe Grüße. ELKEMAUESCHEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.