Carport

Ein so sonniger Oktobermorgen wirft lange Schatten und macht Vorfreude auf den Tag. Zunächst haben wir den Platz vor dem Haus umgeschichtet; Paletten weggeräumt und Steine umgestapelt und uns dann um die Fertigstellung des Carports gekümmert. Sehr gut passend war der Besuch von Lilly, die gehandlangert hat und so das dauernde Hoch-und Runter von der Leiter abgefangen hat. Sehr sehr passend…. Das hat Spaß gemacht – Danke dafür.

Anschließend Baumark, um u.a. Winkel zu kaufen, die die Konstruktion zu verstärken sollen. Kaum angekommen, war auch schon wieder Dennis zur Stelle, um bei der Dachkonstruktion zu helfen. Unglaublich, so viel Unterstützung -voll geil, denn um ca 18.30h waren wir mit dem Carport FERTIG 🙂

DANKESCHÖN, DENNIS

Und der Abend beginnt früh-denn das hier war ebenfalls um 18.30h 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.