Sommertag im März

Das war der perfekte Tag für draußen! Heute morgen haben wir zuerst mal warm gelaufen – mit allen, die auch am Putz-tag im Ort mitgeholfen haben. Handschuhe, Müllsäcke und vernünftiges Schuhwerk – und oft bücken. Nach 2 Stunden war alles erledigt. Anschließend gab es Bratwurst und Getränke vom Initiator in Cremlingen und wir waren bereit für das Wochenende.

Also Rasen mähen und.. während hier der Stapel kleiner wurde

wuchs an anderer Stelle ein „kleines Hochbeet“, das

natürlich noch etwas angehübscht wird.

Ein Gedanke zu „Sommertag im März“

  1. Was fuer eine tolle Idee, so ein Unikat in den Garten zu stellen.Die Blumen verschoenern das Bild natürlich. Wäre auch eine tolle Idee Pfluecksalat zu pflanzen,aber da wuerden sich sicher die Rehe und Hasen freuen. Wir machen heute Pause haben gestern zuviel getan.Euch auch mal einen schönen Sonntag und macht auch ne Pause. Liebe Grüße von Elkemaueschen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.