Fenster verkleiden

Trotz der arktischen Kälte (siehe outfit!…) sind wir motiviert, fertig zu werden. Wir haben Material gekauft und sind jetzt beim 3. Fenster. Das heißt, Schindeln zurecht schneiden, Holz auf Länge und vorher die Fensterbank irgendwie zwischen die Labung bekommen.

Denn die sind zwar auf Länge geschnitten, haben aber beidseitig noch Stutzen, die leider das Maß überschreiten. Also mit Beitel und Hammer Holz und Stein abkratzen…..

Jetzt kommt auch noch der erhöhte Schwierigkeitsgrad, denn die Insektenrollos sind unter der Verkleidung versteckt, durch die Schiene müssen wir die Schindeln jetzt halbieren und irgendwie anbringen. Mal sehen, was und da einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.