Fenster verkleiden 2.0

Jaja, so schick, wie es gedacht ist, so tricky ist es auch. Der Teufel steckt da echt im Detail. Nicht nur die Schindeln müssen geteilt und in 2 Teilen angebracht werden .

Es soll auch noch das Insekten Rollo passen. Und das tut es erst mal nicht. Die Endkappe der Fensterbank verhindert das Einrasten des Rollos.

und dann sägen wie bei Max und Moritz – ritze ratze , ein Stück von knapp 1 x 1 cm muss da jetzt raus

Wer denkt denn an so etwas beim Befestigen von den Fensterbänken ??? Wir jedenfalls nicht. Ist ja quasi auch das erste Mal, dass wir Fenster verkleiden.

GEHT DOCH!

Und während ich diese Futzel Dinger ausgearbeitet haben war Alexander ganz tapfer ganz oben, Rundung aussägen und Schindeln befestigen.

Heute brauchen wir erst mal wieder Nachschub vom Baumarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.