Ende Mai und weiter geht`s

ach diese Bau – Geschäftigkeit wird uns fehlen

und der Platz erst….
eine ganz neue Aussicht jetzt – da muss ich wohl immer etwas weiter an den Rand der Terrasse gehen

Gestern sind die Seilspannmarkisen angekommen. Wir fangen schon mal an, uns mit dem Zusammenbau zu beschäftigen . Leider haben die die Seile nicht mit eingepackt, so dass wir Pfingsten wohl noch in der prallen Sonne sitzen müssen.

30 Miniatur Schrauben müssen in die Halterungen gebracht werden. Das ist ja so gar nichts für mich, so ein Tüddelkram. Aber ich bin ja nicht allein 😉

Da wir damit sowieso nicht so recht voran kommen werden und ich Richtung HE fahre, beginnt Alexander mit dem Bau der Fensterklappen. Schließlich will die neue Fräse ja auch mal ausprobiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.