Schatten und Klappen

Was für ein Tag ?! Strahlend blauer Himmel am Morgen und keine Wolke zu sehen. Das motiviert natürlich. Wir fangen richtig gut gelaunt an.

Leider sind ja die Stahlseile für die Pergola nicht da – also improvisieren wir einfach. Erinnere mich an ein Sonnensegel auf dem Dachboden…

Während Alexander sich weiterhin mit dem Zusammenbau der Fensterklappen amüsiert,

beginne ich mit den winzigen Schräubchen an dem Markisenstoff – da sind ja noch 2 Bahnen, die Laufschienen brauchen.

indoor weil es draußen viel zu windig ist, um Stoff hinzulegen, ewig ist der weg geflattert

Nach einiger Korrektur hat Alexander die Schwalbenschwänze hinbekommen… (immer getreu dem Motto: nicht nachlaaaaahten)

und schnell die 2.te Klappe gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.