Gartenarbeit ist ja mein Liebstes

aber: das das soooo anstrengend ist, wer hätte das gedacht?

Natürlich sind wir  e t w a s  aus der Übung und haben uns gleich das Schlimmste für den Anfang ausgesucht. Etwa 150 qm Wein, locker 3 Meter in die Höhe und etliche Jahre in die Breite gewachsene.

wilder_wein

Und was man alles findet….

Autoreifen , Gläser, Dosen, Herd, Rasenmäher, Marmorplatten, Plastikmüll sind erst mal nur das, was wir bis jetzt gefunden haben. Ach ja: Sand und Kies, Zement, alles vor Jahren sauber mit Plastik abgedeckt, der jetzt einfach zerfällt, wenn man ihn scharf anguckt.

schnippschnapp

Das wird noch richtig lustig.

Bisher erst 2 Container und das Ergebnis ist schon mal gut!

Ein Gedanke zu „Gartenarbeit ist ja mein Liebstes“

  1. Ohja, das war ein hartes Stück Arbeit!! Aber in drei Nachmittagen 15m3 in die Container zu verfrachten ist auch nicht schlecht… Erst jetzt kann man eigentlich sehen, wie groß das Grundstück wirklich ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.