Alles neu macht der März :-)

Alte Fenster raus, neue rein – so ist der Plan:

Also raus sind sie schon mal:

Die Eisenvergitterung vor den Fenstern bestand aus Brecheisen, die einfach in das Mauerwerk eingemauert waren. Wenn damals einer die Ziegen oder Schweine klauen wollte, hatte er lange zu feilen 😉 20mm massive Eisenstangen. Ich schaue morgen nochmal wo die geblieben sind.

Hier die beiden neuen für den Stall:

Da war natürlich noch mehr, die Jungs vom Schmidt sind echt schnell 🙂

Das waren die beiden Türen/Klappen vom Stall, die sind auch schon drin 🙂

Ohne Chaos geht das natürlich nicht:

Späten Nachmittag sah es dann so aus:

Ach ja, eine neue Eingangstür haben wir natürlich auch: Höhö 😀 dem einen oder anderen kommt diese Tür bestimmt bekannt vor 😉

Morgen geht es dann weiter 🙂 Wenn der Wetterbericht nicht lügt (so wie heute 🙁 ) , dann soll sogar die Sonne scheinen und die 15 Grad überschritten werden. Mal sehen….

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.