Die neuen Fenster

vorher (bis auf eins unten links)

nachher:

Und wir selbst waren auch nicht tatenlos.

Einige Kabel mussten noch unter Lehm verlegt werden. Da war der Lehmputzer Stefan Picht einfach viel zu schnell. Oder wir zu langsam… Die alte Haustür brauchte auch noch ein paar Steine, dort, wo vorher die Zarge war. Und der Sicherungskasten hat Kabel bekommen.

6 Gedanken zu „Die neuen Fenster“

        1. Also es sieht ja aus wie die Schloßallee von Monopoly super man macht immer wieder auf und schaut nochmal,weil es soooo gelungen aussieht.

          Einfach Klasse

  1. Guten Morgen,
    Ja, da kann man nur gratulieren Sieht super aus .die Fenster sind ein Traum und der Hingucker. Wird euch immer eine Freude durch diese in die herrliche Abendsonne zu schauen..
    Fröhliches weiter ackern..
    Uschilein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.