der frühe Vogel

fängt den Wurm, also arbeiten von 9.30h bis 13.00h tut auch mal ganz gut. Alexander mausert sich zum Mauer-meister. Das sieht doch alles viel besser aus als ursprünglich 🙂

Leider ist zur Zeit aus Platzmangel kein Container vor der Tür, sonst wäre der Dachboden selbstverständlich besen-rein.

Das Foto entstand in luftiger Höhe, weil ich nämlich in der Zeit gestrichen habe.

Und hier noch eben der fehlende Unrat an der Hauswand -leider findet sich aber immer wieder Material, dass zwischengelagert werden muss, so dass von „Ordnung “ leider immer noch nicht die Rede sein kann. Schade, dass man auf dem Foto nicht hören kann, wie sehr der Wind uns schon wieder um die Nase gepfiffen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.