Wenn man bedenkt

dass die meisten Sachen einfach nur ein „Zeitding” sind 😉

Zwischen diesen Bildern liegen nur wenige Tage – vor Ostern:

Nach Ostern:

Man wünscht sich immer, dass alles nahtlos hintereinander ‚flutscht‘. Was natürlich nie funktioniert 😉 Dennoch geht der Bau ziemlich schnell voran. Im Spiegel habe ich gelesen, dass es bei dem derzeitigen Bauboom bis zu 8 Wochen dauern kann, dass ein Handwerker mal wieder auf der Baustelle erscheint. Das kann ich bei uns nicht unterschreiben, hier flutscht es verhältnismässig gut 🙂 hoffen wir, dass das auch so bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.