Endlich mal wieder im Haus

nach fast überstandener Krankheit waren wir wieder tätig. Die Fensterbänke im EG sind leider alle verbogen,

haben Feuchtigkeit gezogen, damit Schimmel erzeugt und wir haben sie ausgebaut.

Auch die Abschlussleisten überm Arbeitszimmer -> alle hoch und raus. Anschließend haben wir die Balken vom Lehm befreit. Alles war zugespritzt und vollgekleckert. Irgendwie ein doofer Tag. Nächstes Mal schmeissen wir einfach nur das Geld gleich aus dem Fenster und machen uns nicht vorher noch die ganze Arbeit mit Zuschnitt, ölen, schleifen, ölen, einbauen. So ein Mist.

Aber abends auf unserer Terrasse mit einem Blick durch das Balkongeländer Richtung Hinterstrasse waren wir schon wieder versöhnt 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.