Eine neue (alte) Haustür

ist bei uns eingezogen. Wir haben sie in Wolfsburg gefunden und dank inzwischen gestählter Muskulatur in unser Wohnzimmer geschleppt. Während dann Alexander den Zylinder ausgebohrt hat (Schlüssel= Fehlanzeige), habe ich mich weiter mit Lehmentfernung beschäftigt. Glücklicherweise kam überraschend AO, erstens mit Eis (1. Glück) und er hat dann auch noch mit Alexander dies irre schwere Ding nach oben geschleppt (2. Glück). Ach, das war toll!!! Und falls Du das liest : DANKE!!

Wir haben dann erst die Glasleisten und anschließend das Glas ausgebaut, zum einen war es eh kaputt und zum anderen möchten wir Klarglas. Das sollte eigentlich schnell gehen, hat dann aber aufgrund von „Fenstersilkon“ (oder was weiß ich) doch fast 2 Stunden gedauert.

 

EDIT von fantomaz: Bilder 🙂

2 Gedanken zu „Eine neue (alte) Haustür“

  1. So jetzt muß ich noch einmal schreiben, weil plötzlich alles weg war. Also ich muss schon sagen, da habt ihr wieder ein gutes Auge gehabt, die Tür ist spitze. Und die Fensterbänke machen ja traurig. Ich komme demnächst mal wieder vorbei und schaue mir eure tolle Arbeit an. Dann kann ich meinen Hut noch tiefer ziehen. Bis bald liebe Grüße von Elkemaueschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.