Die Klappe zum Keller

Nachdem wir eine Steckdose im Keller installiert hatten, für die Pumpe im Keller, konnte es endlich an die Klappe gehen.

So war der Stand gestern Nachmittag

Ein Rahmen schützt den Estrich und die Fussbodenheizung gegen Ausbrechen und dient gleichzeitig als Auflage für die große Klappe (1,66m x 1,08m).  Die Klappe passt genau über das Loch.

Nun muss die Klappe noch mit Parkett belegt werden, das ging bis zur ersten Diele gut, danach musste ich Feierabend machen, da der Kleber erst einmal anziehen muss. Die restlichen Dielen kommen am Montag drauf.Damit sie auch gleichmässig kleben und anziehen, habe ich die erste Diele ordentlich mit Parkettpaketen beschwert – 50kg sollten reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.