Heute war wieder was los

Die Klappe ist fertig! Hat alles gut geklappt, die Dielen sind auf der Platte verklebt worden und alles passt wie es soll.Jetzt brauchen wir noch zwei Schwerlastscharniere mit 7 Gelenken, damit man die Klappe problemlos öffnet kann. Der Griff ist ja unten rechts schon dran, die Scharniere müssen bestellt werden. Aber in den Keller muss zur Zeit sowieso keiner.

Was war noch?

Genau, das WC im OG ist drin und funktioniert 🙂 Die Deckel sind, wie man sieht, mit Super-Duper-Soft-Close Mechanismus – frei nach Scharping: gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaam geht der Deckel zu 😉

Noch mehr:

Steckdosen 🙂 ganz viele Steckdosen sind heute dran gekommen, hier ein paar Beispiele:

Es geht voran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.