Endlich wieder arbeiten

Und dann auch noch gleich mit Lehm. Sehr schön. Zumal wir ja viel alten Lehm entsorgt haben, aber von meinen Doppelkopfreund Detlef noch eine ganze Wanne Unterputzlehm bekommen haben. Das reicht dann jetzt mit dem Rest altem Lehm aus dem Haus, den wir noch aufbewahrt hatten. Da ist einmal die Schräge zu füllen, wo vorher die Wange der Treppe ins Dachgeschoss ging.

Und aufgrund des Nachschubs reicht der Lehm dann auch für die Verkleidung der Zargen im Bad unten. Die mussten vorher noch mit einem Gitternetz versehen werden, damit der Lehm auch gut am Holz hält.

Und mitten am Tag dann plötzlich ein Sonnenstrahl ☺️

Und trotz der Tatsache, dass die Sonne so tief steht Ende November, reicht das, um so hübsch hier rein zu linsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.