2 Gedanken zu „Heute:“

  1. SCHOEN DAS IHR HEUTE EINE PAUSE MACHT. Und unsere Gedanken sind jetzt ganz fest bei unserem lieben Friedchen. Ich druecke schon seit Tagen die Daumen und zuende eine Kerze für sie an und nun heht Alles gut und es geht ihr hinterher wieder besser. Sie war gestern am Telefon sehr zuversichtlich und das ist die Hauptsache. Ich denke an euch alle vier bis bald Elkemaueschen.

  2. Jetzt habe ich in der letzten nicht nachgeschaut und Fälle heute Abend fast vom Glauben ab,wenn ich diesen Riesen Schritt sehe. Man kann euch ja nur noch loben!!!!!!!!!Ich habe es schon mal gesagt schade, dass ich so alt bin sonst wuerde ich mit reinhauen. Ich komme morgen und schaue mal wie Ihr das alles so schafft.
    ICH BIN STOLZ AUF EUCH.(SEHR SOGAR)
    Bis morgen früh Elkemaueschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.