Es werde Licht

Nach ein paar trüben Tagen und durch unseren neuen vierbeinigen Zuwachs ist nun doch wieder etwas mehr
geschafft.
img_4373

 

Wir haben in der oberen Etage die Wände „zur Strecke “ gebracht, die wir zum einen versetzen (Bad) und zum anderen als Vergrößerung des zukünftigen Schlafzimmers nicht in voller Gänze, besser: Breite stehen lassen wollten.
Vorher: Lehm abkratzen, denn den können wir womöglich wieder verwenden.

img_4366

img_4412
Dafür steht schon ein leerer Container im zukünftigen Garten, der jetzt nach Acker aussieht.
Und natürlich haben wir auch eine Riesen-Plane zum abdecken, schließlich wollen wir nicht die umherlaufenden
Katzen animieren, sich im Lehm zu entleeren. Was für eine Horrorvorstellung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.