Baumarkt Shopping

Heute war das Wetter ja fast zu schade, um zu arbeiten – man hätte den ganzen Tag spazieren und in der Sonne liegen sollen. Nicht unser Ding, da vergleichen wir lieber Preise und fahren dann beruhigt über die Ergebnisse zwei Mal zum Baumarkt, um diverse Hölzer und Dämmstoffe heran zu bekommen. Ach, was wär ein Anhänger schön… 😉

Anschließend haben wir noch die zugeschnittenen Bucheplatten probehalber gelegt, damit wir morgen gleich richtig loslegen können .

Und schließlich noch ein Blick auf die verfugten Fliesen an der Außenseite des ehemaligen Schuppens, noch etwas sauber machen, Fugen mit Mörtel füllen -> fertig… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.